Das Mobilitätsportal

MD.ESSEN MOTOR SHOW 2017 – Leidenschaft Tuning: Die Customkingz auf der Essen Motor Show

Der Chevrolet Camaro macht schon für sich allein genommen eine Menge her. Fahrzeugveredler Customkingz hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, noch einen draufzusetzen.

MOTORDIALOG-Moderator Ralf Schütze hat auf der Essen Motor Show nach einem etwas anderen optischen Tuning gesucht und wurde am Stand von CUSTOMKINGZ PERFORMANCE fündig. Hier ist ein folierter Chevrolet Camaro ausgestellt. Obwohl das Fahrzeug neu und für die Messe blank poliert ist, sieht es aus, als ob es bereits über alle Rennpisten dieser Welt gepeitscht wurde. Den Used-Look gibt es für schlappe 3.500-4.000 €.

Unser Autopapst Andreas Keßler fand bereits im letzten Jahr auf der Essen Motor Show ein neues Fahrzeug im Used-Look: Der folierte Porsche 911 hatte es Andreas damals, genauso wie der Chevrolet Camaro heute Ralf, angetan. Den Beitrag dazu gibt es hier!

Dauer: 01:03

Produktion: Dezember 2017

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.