Das Mobilitätsportal

Techno Classica 2017 – Mit Mercedes-Klassikern im Traumurlaub

Urlaub in Südfrankreich oder Italien ist ja schön aber nichts Besonderes. So richtig exklusiv wird das erst, wenn man das in einem schönen Klassiker wie dem Mercedes SL erleben kann. In der Pagode 4 Tage den Alltag vergessen und die schönsten Strecken Südeuropas genießen: Das geht jetzt mit Mercedes Classic Cars und Nostalgic. Die komplett organisierte Reise startet am Flughafen. Hier werden die Teilnehmer mit tollen Oldtimern aus dem Haus Mercedes abgeholt und dürfen diese dann mal so richtig “testen”.

Für kulinarische Spezialitäten sorgen die Veranstalter ebenso wie für die Übernachtungen in Luxus-Hotels. Momentan sind die Reisen auf Südfrankreich und Italien beschränkt, aber es sind weitere Reiseziele in Planung: Spanien, Portugal und Kroatien stehen ganz oben auf der Agenda. Die Idee dahinter ist es, auch Oldtimer-Fans mit kleinem Geldbeutel zu ermöglichen, einmal in ihrem Lieblings-Klassiker die Amalfitana oder die Côte d’Azur entlang zu rauschen. Auch Oldtimer-Besitzer nehmen regelmäßig an der exklusiven Reise teil. Dann müssen sie ihr eigenes Schmuckstück nicht so viele Kilometer in den Süden fahren, denn meist sind die Autos bereits über 50 Jahre alt und haben hin und wieder doch so ihre Eigenarten, um die sich der Veranstalter dann kümmert.

Dauer: 5:55 Minuten
Produktion: 2017

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.