Das Mobilitätsportal

MD.IAA 2017 IMPRESSIONEN VOM AUTOPAPST – Alles Neu macht Brabus

Auf der IAA werden auch in diesem Jahr innovative Fahrzeugkonzepte mit der neuesten Technik vorgestellt. Doch zwischen all diesen Autos gibt es immer mal wieder historische Fahrzeuge zu bestaunen. Der Gemeinschaftsstand von AvD, VDA und ZDK, von dem aus wir auch live vom 12.-16.09.2017 senden, ist komplett den 70er Jahren gewidmet.

Unser Autopapst Andreas Keßler hat aber auch in anderen Hallen Fahrzeuge entdeckt, die so zumindest auf den ersten Blick keine Neuigkeiten zu bieten haben.

Der Fahrzeughersteller BRABUS tunt primär Mercedes-Benz-Modelle, und zwar aus allen Epochen.  Auf der IAA 2017 präsentiert der deutsche Tuner Oldtimer, die faktisch neu sind. Wie so etwas geht, erklärt Andreas Keßler in seinen Impressionen!

Mehr Oldtimer auf der IAA 2017 gibt es hier!

Dauer: 01:43

Produktion: September 2017

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.