IAA 2015 – Honda Project 2&4

HONDA PROJECT 2&4

Unser Moderator Ralf Schütze hat sich noch einmal am Honda-Stand umgesehen. Der fahrende Bürostuhl hatte es ihm zwar angetan, aber für den Rennsportfan ist das “Honda Project 2&4” dann doch eher die richtige Kragenweite.

Das nur 405 Kilogramm leichte Gefährt ist eine Mischung aus Motorrad (2) und Auto (4). Optisch ähnelt das Fahrzeug einem Kettcar, die 215 PS bringen aber weit mehr Geschwindigkeit, als jeder Sportfan treten könnte.

 

Mehr Informationen zu Produkten von Honda gibt es hier:

http://www.honda.de/cars/honda-welt/news-events/2015-09-09-weltpremiere-des-honda-project-2-4-powered-by-rc213v.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-project-2-4-powered-by-rc213v-superbike-design-auto-655955.html

http://www.welt.de/motor/news/article146178510/Honda-Project-2-amp-4.html

Dauer: 00:51
Produktion: September 2015

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.