MD.MESSE SPEZIAL IAA – Der ultimative Hochzeitsauto-Test

Wenn Moderatorinnen zu viel Zeit in der Maske verbringen, kommen sie auf komische Ideen. Aber komisch kann ja auch wirklich klasse sein: Unsere Moderatorin Sarah Elßer hatte sich in den Kopf gesetzt, einmal zusammen mit unserer Visagistin Elisabeth Harms Autos auf ihre Tauglichkeit als Hochzeitsauto zu testen. Elli bringt nämlich ganz viele Bräute in Form und weiß, worauf es bei einer wirklich rundum gelungenen Hochzeit ankommt.

Wenn man möglichst viele Autos in kurzer Zeit testen will, bietet sich natürlich die IAA als Spielwiese an. Sarah und Elli haben einen Nissan Note, die Giulia von Alfa Romeo, den Mitsubishi Pajero, einen Ferrari California T und den Renault Talisman auf Herz und Nieren geprüft. Die Hostessen am Stand wurden schamlos als Brautjungfern missbraucht und wildfremde Männer als Bräutigam dienstverpflichtet. Aber die Braut reist ja schließlich nicht allein in der Hochzeitskutsche.

All dies führte zu durchaus überraschenden Ergebnissen. Oder wussten Sie bisher, dass die Hochzeits-Qualitäten eines Autos auch davon abhängen, ob seine Farbe zum Nagellack der Braut passt und dass man in Geländewagen ein Brautaufzugs-Halterungssystem findet?

Das schöne Hochzeitskleid war eine Leihgabe von “Weiss zu Schwarz”!

Dauer: 07:43
Produktion: September 2015

 

 

 

 

 

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.