Das Mobilitätsportal

IAA 2015 – Das Kanzlerinnen-Interview

Ein großartiger Tag für Bjoern Habegger von mein-auto-blog.de. Da darf er mal ohne Jana losziehen und sich am Schaeffler-Stand in aller Ruhe über die Technik-Innovationen informieren. Und dann kommt auch noch die Bundeskanzlerin. Die hat ja – wie wir seit dem LeFloid-Interview wissen – gar nichts gegen Blogger. Bjoern wollte Angela Merkel schon immer mal interviewen, also ein klassischer Fall von “zur rechten Zeit am rechten Ort“!

Begleitet von Personenschützern läuft die Kanzlerin durch die Massen und direkt an Bjoern vorbei. Statt ihn seine Frage stellen zu lassen, läuft sie direkt auf Frau Schaeffler-Thumann zu, um ihr die Hand zu schütteln. Das schreckt den Blogger aber nicht ab. Winkend läuft er Frau Merkel hinterher und verliert dabei vor lauter Übereifer den Kameramann. Aber lohnt sich der Aufwand? Bekommt der Autoblogger sein Interview?

Informationen zu Schaeffler gibt es hier: http://www.schaeffler.com/content.schaeffler.com/en/index.jsp

Dauer: 02:06
Produktion: September 2015

Nur registrierte Benutzer dürfen kommentieren.